Foto: A. Stienstra / pixabay.com

Großzügige Spende

Herzlichen Dank Herr Dr. Ingo Schlindwein,

für die großzügige Spende zur Beschaffung eines Einsatzfahrzeuges für die Notfallhilfe.
Dr. Schlindwein (Altenbürgpraxis - Praxis für Allgemeinmedizin) tätigte eine großzügige Spende in Höhe von 2.000,- € an die Rettungskräfte von Karlsdorf-Neuthard. Die Spende ist speziell für die Beschaffung eines neuen Notfallhilfe-Einsatzfahrzeugs bestimmt.
Die erfreuliche Übergabe fand am 4.6.2024 beim DRK-Heim in Neuthard statt, wo Herr Schlindwein symbolisch einen Scheck an die Vorsitzenden Roland Schäfer und Andreas Friedrich überreichte. Schäfer und Friedrich nahmen die Spende dankbar entgegen.
Diese Spende ist ein leuchtendes Beispiel für die Solidarität und Zusammenarbeit innerhalb unserer Gemeinde und wird dazu beitragen, die Sicherheit und das Wohlergehen aller Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten. (rs).