Foto: Eine Fahne des Deutschen Roten Kreuzes weht unter strahlend blauem Himmel.
Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Roland Schäfer

Vorstandsvorsitzender

Herr Schäfer ist unser Vorstandsvorsitzender und kümmert sich in unserem Verein vor allem um die Führung des Vereins und um die Geburtstagsbesuche.

Andreas Friedrich

stv. Vorstandsvorsitzende

Herr Friedrich vertritt den Vorsitzenden in allen Angelegenheiten der Vorstandschaft und leitet im Ortsverein die Ausbildungsabteilung.

Rolf Bohn

Kassier

Herr Bohn zeichnet verantwortlich für alle finanziellen Angelegenheiten des Ortsverein

kassier(at)drk-neuthard.de

Susann Müller

stv. Kassiererin

Frau Müller vertritt den Kassier in allen finanziellen Angelegenheiten des Ortsverein.

kassier(at)drk-neuthard.de

Abbild: Dieses Bild ist ein Platzhalter für den Ansprechpartner Herr Max Mustermann.

Roland Schäfer