Foto: A. Stienstra / pixabay.com

Großzügige Spende für die Beschaffung eines Einsatzfahrzeuges für die Notfallhilfe

Die Sparkasse Kraichgau tätigte eine großzügige Spende in Höhe von 1.500 € an die Rettungskräfte von Karlsdorf-Neuthard. Die Spende ist speziell für die Beschaffung eines neuen Notfallhilfe-Einsatzfahrzeugs bestimmt.

Die erfreuliche Übergabe fand in den Räumlichkeiten des DRK statt, wo Herr Marco Samson, Marktgebietsleiter der Sparkasse Kraichgau, symbolisch einen Scheck an den Vorsitzenden Roland Schäfer und den Bereitschaftsleiter Matthias Krause überreichte. Schäfer und Krause nahmen die Spende dankbar entgegen.

Diese Spende ist ein leuchtendes Beispiel für die Solidarität und Zusammenarbeit innerhalb unserer Gemeinde und wird dazu beitragen, die Sicherheit und das Wohlergehen aller Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten.

Die Rettungskräfte von Karlsdorf-Neuthard möchten sich bei Herrn Samson und der Sparkasse Kraichgau sowie bei der gesamten Gemeinde für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen bedanken.